Wir über unseren Familienbetrieb
Familienbetrieb

Das Bauernkörberl Franz Haslacher gibt es seit dem Jahr 2000. Im Februar eröffneten wir unser Geschäftslokal in der Klessheimer Allee in Taxham. Seit Anfang 2009 sind wir nur mehr mit unserem Verkaufswagen vertreten. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und legen deshalb sehr viel Wert auf eine ganz persönliche Note.

Das Kundenservice hat für uns oberste Priotität. Unser Bauernkörberl ist bekannt für seine Vielfältigkeit, so reicht unser Sortiment von Wurst- und Käsespezialitäten bis hin zu Lebensmittel für’s tägliche Leben.
Besonders stolz sind wir auf unsere regionalen und saisonalen „Gustostückerln“ aus der heimischen Landwirtschaft, wobei unser Sortiment sowohl Frischeprodukte, als auch typische Trockenwaren Spezialitäten umfasst.
Durch ihre naturnahe und schonende Verarbeitung sind unsere Produkte besonders gschmackig.
Wir beziehen unsere Produkte von regionalen Bauern und Bio-Bauern sowie von unserer eigenen Landwirtschaft.

Durch unsere regional hochwertigen Produkte und unsere Philosophie wurden wir ein wichiger Bestandteil vieler Bauern- und Biomärkte, sowie spezieller Veranstaltungen. So sind wir auch jährlich am Salzburger Bauernherbst, Hellbrunner Adventzauber und zweimal wöchentlich am Markt in Freilassing vertreten. Wir versuchen so für unsere Kunden überall erreichbar zu sein.

Wir bieten auch Catering an, um ihre Gäste ganz besonders zu verwöhnen mit Schmankerln uns Spezialitäten von heimischen Bauern.