Unsere Schafzucht
 

„Ich bin selbst Bauer, das sind Produkte aus meiner Hand!“


Im Jahre 1995 haben wir mit unserer Schafzucht begonnen, anfangs mit 2 Schafen, heute jedoch ist sie zu einer Herde von ca 100 Schafen angewachsen. Unser Hobby wurde zu einem wichtigen Teil unseres Betriebes.
Das frische Lammfleisch von höchster Qualität, gegerbte Felle und
selbst hergestellte Lammprodukte wie Würste, Lammleberkäse, Lammleibchen, Lammsulze und -beuschel sind ein wichtiger Bestandteil des Sortiments unseres Bauernkörberls geworden. Jeden Tag stellen wir frische Aufstriche und Fertigprodukte wie Leber-, Kaspress- und Semmelknödel, Gulasch, Pofesen und vieles mehr her um unseren Kunden beste Hausmannskost bieten zu können.
Ein ganz besonders Schmankerl ist unser Bauernspeck der nach altem Rezept von uns selbst gewürzt, eingesurrt und geräuchert wird.